Alle unsere Fortbildungen werden evaluiert. Einige Teilnehmer geben in der Zeile "Besonders betonen möchte ich noch:"  einen persönlichen Kommentar ab. Einen Auszug dieser Aussagen finden Sie hier!

Sehr freundliche und kompetente Dozentin. Fortbildung wurde vielseitig gestaltet, sehr interessant.

 

Die Fortbildung war praxisnah und sehr empfehlenswert. Ich habe viele Anregungen bekommen, die auch durchführbar sind.

 

Es wurde auf meine Probleme eingegangen und mir wurden Lösungen dargestellt. Ich kann jedem die Teilnahme empfehlen.

 

Die Trainerin war empathisch und überzeugend.

 

Sehr gute Lernatmosphäre

 

Sehr wertschätzende Atmosphäre

 

Ich würde jederzeit gerne wieder eine Fortbildung des BiP besuchen. Die Dozenten sind kompetent und bieten eine angenehme Lernatmosphäre.

 

Praxisbezogene Darstellung der Problematik und der Lösungsansätze (Instrumente der Informationsweitergabe) 

 

Kursleiterin war gut auf die zu vermittelnden Themen vorbereitet. (Atmen von A-Z)

 

Bin immer wieder gerne dabei!

  

Die Fortbildung war sehr gut Organisiert. Die Kursleiterin hat den Kurs sehr interessant und kompetent durchgeführt. (Atmen von A-Z)

 

Die Fortbildung Atmen von A-Z hat mir gut gefallen, umfangreiche und ansprechende Präsentation in Kombination mit der Praxis.

 

Tolle Atmosphäre, es hat viel Spaß gemacht (Atmen von A-Z)

 

Sehr interessante, kurzweilige Fortbildung (Atmen von A-Z)

Super Anschauungsmaterial. Man konnte viel ausprobieren und es gab viele praktische Übungen (Atmen von A-Z)

...eigentlich weiß es jeder, zumindest, wenn er von einer Fortbildung kommt, die zuletzt auch viel Spaß gemacht hat: Man sollte es öfter tun!!!

 

Es war sehr angenehm und anregend für die Praxis. ich werde vieles mit in den Alltag übernehmen. Ich komme sicher wieder mal zu einer Fortbildung des BiP.

 

Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt. Die Fortbildung war nie langweilig, sondern abwehslungsreich und kurzweilig.

 

Ich habe im Kurs viel gelernt. Besonders viel haben mir die praktischen Übungen gebracht.

 

Ich habe im Kurs viel gelernt.

 

Der Austausch war mir besonders wichtig. Die Trainerin war sehr komeptent und offen für unsere Fragen. 

 

Die Trainerin konnte die Inhalte sehr gut rüberbringen, war sehr engagiert und hilfsbereit

 

Habe mich sehr wohlgefühlt

 

Sehr verständlich, Fragen wurden gut beantwortet

 

Tolle, lockere Lernatmosphäre, super Räumlichkeiten, nette Dozentin

 

Gute Vorbereitung, sehr kompetente Dozenten, gute Erklärungen

 

Gute Atmosphäre, locker, gute fachliche Hintergrundinfos zu allen Fragen

Komme wieder!

 

Sehr lebendige Lernatmosphäre, immer wieder interessante Überraschungen und Neuigkeiten, gute Arbeitsmittel und Anschauungsmaterial

 

Wenn man einmal hier war, kommt man gerne wieder!!

 

Gute Atmosphäre, nette Trainer

 

Alle Fortbildungen, des BiP, die ich besucht habe, waren und sind von hohem Nutzen für meine Arbeit. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung.

 

Die Augen wurden geöffnet. Ich werde wieder mehr auf Dinge achten und diese richtig formulieren.

 

Kurzweilige Kombination von Eigenarbeit, Vortrag und Versuchen. Viele Sinne wurde eingesetzt und angesprochen in angenehmer Atmosphäre.

 

Interessant und lehrreich

 

Die Gruppengröße war super!

 

Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, es war sehr interessant.

 

Danke für für Arbeitsmaterialien, sehr gute Atmosphäre

 

Fortbildung war sehr interessant und informativ. Hoffe, dass ich noch öfter dabei sein kann.